Seemannslieder

Home > Musik & Theater

Seemannslieder
Seemannslieder 172 neue Liedertexte von der Seefahrt
172 neue Liedertexte über die Seefahrt und Länder hat Peter Lehrke geschrieben, die hier als Sammlung erscheinen. Peter Lehrke ist gebürtiger Hamburger, Jahrgang 1940. Er hat seine persönlichen Erfahrungen auf See und an Land mit viel Fantasie in Gedichtform, Liedertexten sowohl auf niederdeutsch als auch auf hochdeutsch verfasst. Seine Zeit als Quartiersmann im Hamburger Hafen in den 1960er Jahren, die Thematik der christlichen Seefahrt und seine Erlebnisse auf Kreuzfahrten nach seiner Pensionierung haben die Mehrzahl dieser beschwingten Shantys geprägt.
eBooks, Sachbücher, Musik, Film & Theater, Musik & ... (weiterlesen)

Seemannslieder:Aktueller Preis...



Gitarre Anhänger Schmuck Keyboard Klavier Anhänger Gitarrist Figur