Bayerns größter Hit

Home > Sachbuch > Musik, Film & Theater

Bayerns größter Hit
Bayerns größter Hit Vor 150 Jahren hat Konrad Max Kunz die Melodie zu jenem kleinen Lied komponiert, das einmal die Bayernhymne werden sollte und das noch heute öfter gespielt und gesungen wird, als so mancher vermeintlich erfolgreiche Song aus den Charts - Bayerns größter Hit. Der Journalist Thomas Göttinger, wie Kunz im oberpfälzischen Schwandorf geboren, verknüpft in seinem ebenso unterhaltsamen wie informativen Buch die Entstehungs- und Wirkungsgeschichte
Vor 150 Jahren hat Konrad Max Kunz die Melodie zu jenem kleinen Lied komponiert, das einmal die Bayernhymne werden sollte und das noch heute öfter gespielt und gesungen wird, als so mancher vermeintlich erfolgreiche Song aus den Charts - Bayerns größter Hit. Der Journalist Thomas Göttinger, wie Kunz im oberpfälzischen Schwandorf geboren, verknüpft in seinem ebenso unterhaltsamen wie informativen Buch die Entstehungs- und ... (weiterlesen)

Bayerns größter Hit:Aktueller Preis...



Gitarre Anhänger Schmuck Keyboard Klavier Anhänger Gitarrist Figur