Da nahm er seine Gitarre

Home > Musik & Theater

Da nahm er seine Gitarre
Da nahm er seine Gitarre ´Da nahm er seine Gitarre´ ist eines der erfolgreichsten Lieder von Howard Carpendale aus dem Jahr 1974. In Deutschland, Österreich und der Schweiz befand sich der Song mehrere Wochen in den Verkaufscharts. In dieser Ausgabe sind die Klaviernoten im Violin- und Bassschlüssel enthalten. Die Gesangsmelodie ist separat notiert und mit Akkordbezeichnungen versehen. Außerdem ist der deutsche Originaltext enthalten.
´Da nahm er seine Gitarre´ ist eines der erfolgreichsten Lieder von Howard Carpendale aus dem Jahr 1974. In Deutschland, Österreich und der Schweiz befand sich der Song mehrere Wochen in den Verkaufscharts. In dieser Ausgabe sind die Klaviernoten im Violin- und Bassschlüssel enthalten. Die Gesangsmelodie ist separat notiert und mit Akkordbezeichnungen versehen. Außerdem ist der deutsche Originaltext enthalten.
eBooks, Sachbücher, Musik, Film & ... (weiterlesen)

Da nahm er seine Gitarre:Aktueller Preis...



Gitarre Anhänger Schmuck Keyboard Klavier Anhänger Gitarrist Figur