Das tragische Erbe des J.G. Bischoff

Home > Sachbücher

Das tragische Erbe des J.G. Bischoff
Das tragische Erbe des J.G. Bischoff An Weihnachten 2011 jährt sich die Veröffentlichung einer göttlichen Offenbarung,nach der der Stammapostel - Kirchenoberhaupt der Neuapostolischen Kirche -nicht mehr sterben würde, zum 60. Mal. Was hat es auf sich mit dieser Botschaft,was waren ihre Hintergründe, was die Zusammenhänge ihrer Entstehung?Diese und viele Fragen mehr beantwortet dieses Buch. Es zeigt auf, warum es zudieser persönlichen Prophezeiung kommen musste und warum ihre
An Weihnachten 2011 jährt sich die Veröffentlichung einer göttlichen Offenbarung, nach der der Stammapostel - Kirchenoberhaupt der Neuapostolischen Kirche - nicht mehr sterben würde, zum 60. Mal. Was hat es auf sich mit dieser Botschaft, was waren ihre Hintergründe, was die Zusammenhänge ihrer Entstehung? Diese und viele Fragen mehr beantwortet dieses Buch. Es zeigt auf, warum es zu dieser persönlichen Prophezeiung ... (weiterlesen)

Das tragische Erbe des J.G. Bischoff:Aktueller Preis...



Weihnachtslieder Download
Weihnachtslieder Download