Das Wunder vom Weihnachtsgeist

Home > Kinderbücher

Das Wunder vom Weihnachtsgeist
Das Wunder vom Weihnachtsgeist Ein Roman über den wahren Wert von Weihnachten, wie die junge Eva Kirschbaum mithilfe eines besonderen Buches versucht, ein ganzes Jahr lang dem Geist der Weihnacht zu gedenken und nur Gutes zu tun. Ein Adventskalender für 365 Tage im Jahr!
Was wäre, wenn rund ums Jahr Weihnachten herrscht? Eine gruslige Vorstellung? - Nicht, wenn man den Geist der Weihnacht meint! Denn für viele ist Weihnachten nicht nur Christi Geburt, sondern (oder vielleicht nur!) ein Fest der Liebe. Dann werden auf einmal Spenden ausgerufen für gute Zwecke, es wird für Obdachlose gekocht oder mehr Liebe gegeben, als unter dem Jahr. Aber warum nur zu Weihnachten? Wo ist das Gute, wo die Liebe das restliche Jahr über? Wo ist hier der Geist der Weihnacht? Weihnachten als Gedenken an das Gute und die Liebe und die Menschlichkeit - okay. Aber warum es nicht ausdehnen auf 365 Tage? In diesem Roman ... (weiterlesen)

Das Wunder vom Weihnachtsgeist:Aktueller Preis...



Weihnachtslieder Download
Weihnachtslieder Download