Der Weihnachtsabend

Home > Romane & Erzählungen

Der Weihnachtsabend
Der Weihnachtsabend ´Der Weihnachtsabend´ erzählt die Geschichte vom geizigen und hartherzigen Ebenezer Scrooge, der zu Weihnachten nacheinander von mehreren Geistern heimgesucht wird, durch die er Läuterung erfährt. Ein absoluter Klassiker der Literatur, der auch mehrfach verfilmt wurde. Charles John Huffam Dickens (1812-1870) war ein englischer Schriftsteller ...
´Der Weihnachtsabend´ erzählt die Geschichte vom geizigen und hartherzigen Ebenezer Scrooge, der zu Weihnachten nacheinander von mehreren Geistern heimgesucht wird, durch die er Läuterung erfährt. Ein absoluter Klassiker der Literatur, der auch mehrfach verfilmt wurde. Charles John Huffam Dickens (1812-1870) war ein englischer Schriftsteller und gilt als bedeutendster Romancier des Viktorianischen Zeitalters. Einige der bekanntesten literarischen Figuren stammen aus seiner Feder, und sowohl seine Kurzgeschichten ... (weiterlesen)

Der Weihnachtsabend:Aktueller Preis...



Weihnachtslieder Download
Weihnachtslieder Download