Der Französische Barock

Home > Musik & Theater

Der Französische Barock
Der Französische Barock Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Musikwissenschaft, Hochschule für Musik und Theater Hamburg (Theaterakademie Hamburg), Veranstaltung: Repertoirekunde, 13 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit werde ich mich mit drei bekannten französischen Komponisten des Barockzeitalters befassen. Es ...
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Musik - Sonstiges, Hochschule für Musik und Theater Hamburg (Theaterakademie Hamburg), Veranstaltung: Repertoirekunde, 13 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit werde ich mich mit drei bekannten französischen Komponisten des Barockzeitalters befassen. Es handelt sich hierbei um Jean-Baptiste Lully, Marc-Antoine Charpentier und Jean-Philipe Rameau. Ich werde jeweils einen Blick auf die Biographie der Künstler werfen und dann auf das ... (weiterlesen)

Der Französische Barock:Aktueller Preis...



Gitarre Anhänger Schmuck Keyboard Klavier Anhänger Gitarrist Figur