Der kleine Schneemann

Home > Kinderbücher

Der kleine Schneemann
Der kleine Schneemann Ein kleiner Schneemann der zum Leben erwachte, wünschte sich so sehr einen Weihnachtsbaum. Auf seinem Weg durch die Winternacht begegnete er dem Weihnachtsmann. Eine nette Bilderbuchgeschichte für Kinder.
Festlich geschmückt zeigte sich die kleine Stadt von ihrer schönsten Seite. In Stadt und Land freuten sich alle auf das kommende Ereignis - es weihnachtet überall. Am Tag vor Weihnachten bauten Hanna und Biggi zwei Schneemänner. Glücklich sahen sie den kleineren Schneemann an, der ihnen ganz besonders gut gelungen war. Um das schöne Bild abzurunden, stellte Hanna zwischen beide Schneemänner ihren Schlitten. Irgendwann am späten Abend erwachte der kleine Schneemann zum Leben. Er hatte sich so über den Schlitten gefreut, dass er sich ganz fest wünschte, dass er ihn auch benutzen kann. Seine Gedanken gingen in Erfüllung, er konnte plötzlich seine Ärmchen ... (weiterlesen)

Der kleine Schneemann:Aktueller Preis...



Weihnachtslieder Download
Weihnachtslieder Download