Der Thriller um Michael Jackson

Home > Biografien & Erinnerungen

Der Thriller um Michael Jackson
Der Thriller um Michael Jackson Hanspeter Künzlers neues Buch beginnt dort, wo das erste endete: mit dem tragischen Tod von Michael Jackson. Wieder ist das Buch zweigleisig aufgebaut: Der eine Erzählstrang schildert die Chronologie der Ereignisse nach dem plötzlichen Tod und thematisiert alle Aspekte wie etwa Jacksons Kinder, seine Familie, seinen Arzt und seine Gesundheit insgesamt, den Kriminalfall, das künstlerische Erbe, den Film »This Is It« und vieles mehr. Als
Am 25. Juni 2009 ging eine Nachricht um die Welt, die überall Fassungslosigkeit und Trauer hervorrief: Michael Jackson, der King of Pop, ist tot! Nur wenige Tage vor dem Start einer Konzertserie in London, für die bereits 750 000 Karten für insgesamt 50 Konzerte verkauft waren. Eine Erfolgsgeschichte voller Superlative ging ebenso unerwartet wie tragisch zu Ende. Die Fans trauerten weltweit. Aber die Zeit nach seinem plötzlichen ... (weiterlesen)

Der Thriller um Michael Jackson:Aktueller Preis...



Gitarre Anhänger Schmuck Keyboard Klavier Anhänger Gitarrist Figur