Frauen im deutschen Wandertheater des 18. Jahrhunderts

Home > Sachbuch > Musik, Film & Theater

Frauen im deutschen Wandertheater des 18. Jahrhunderts
Frauen im deutschen Wandertheater des 18. Jahrhunderts Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Theaterwissenschaft, Tanz, Note: 1,7, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Institut für Theater- und Medienwissenschaften), Veranstaltung: Theater Historiografie, Sprache: Deutsch, Abstract: In meiner vorliegenden Hausarbeit möchte ich mich den Frauen im deutschen Wandertheater des 18....
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Theaterwissenschaft, Tanz, Note: 1,7, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Institut für Theater- und Medienwissenschaften), Veranstaltung: Theater Historiografie, Sprache: Deutsch, Abstract: In meiner vorliegenden Hausarbeit möchte ich mich den Frauen im deutschen Wandertheater des 18. Jahrhunderts widmen und werde versuchen meine Thesen mit Hilfe der Biografie von Karoline Schulze-Kummerfeld zu untermauern. Ich habe mich dem Thema Wandertheater gewidmet, da ... (weiterlesen)

Frauen im deutschen Wandertheater des 18. Jahrhunderts:Aktueller Preis...



Gitarre Anhänger Schmuck Keyboard Klavier Anhänger Gitarrist Figur