Helmut Schmidt - Der letzte Raucher seinen Bewunderern erklärt

Home > Biografien & Erinnerungen

Helmut Schmidt - Der letzte Raucher seinen Bewunderern erklärt
Helmut Schmidt - Der letzte Raucher seinen Bewunderern erklärt Ein augenzwinkerndes Buch über unsere politischen Sehnsüchte. Irgendwie mögen ihn alle - ja, selbst seine Gegner bewundern ihn. Helmut Schmidt, »Mr. Klartext«, wird nicht nur aus thematisch-sachlichen Gründen geschätzt, sondern auch emotional, vor allem für seine Eigenwilligkeit: Heftiges Rauchen in die Fernsehkameras, dabei schnoddrig Fragen beantwortend, das ist der Schmidt, wie wir ihn kennen und lieben. Inzwischen fast schon zum Tabu
Ein augenzwinkerndes Buch über unsere politischen Sehnsüchte. Irgendwie mögen ihn alle - ja, selbst seine Gegner bewundern ihn. Helmut Schmidt, »Mr. Klartext«, wird nicht nur aus thematisch-sachlichen Gründen geschätzt, sondern auch emotional, vor allem für seine Eigenwilligkeit: Heftiges Rauchen in die Fernsehkameras, dabei schnoddrig Fragen beantwortend, das ist der Schmidt, wie wir ihn kennen und lieben. Inzwischen ... (weiterlesen)

Helmut Schmidt - Der letzte Raucher seinen Bewunderern erklärt:Aktueller Preis...



Gitarre Anhänger Schmuck Keyboard Klavier Anhänger Gitarrist Figur