Hoffnungslicht in kalter Nacht

Home > Sachbücher

Hoffnungslicht in kalter Nacht
Hoffnungslicht in kalter Nacht Das Weihnachtsfest ist das Hoffnungsfest der Christen. »Fürchtet euch nicht«, sagt der Engel im Lukasevangelium. Aber ist das mehr als ein frommer Spruch? Wie kann man in einer Welt, in der sich die Lebensfinsternisse in jedem Menschenleben, in jeder Gesellschaft immer wieder offenbaren, der Hoffnung von Weihnachten vertrauen? Nikolaus und Anne Schneider suchen gemeinsam nach den richtigen Worten, im Gespräch tasten sie sich an die
Das Weihnachtsfest ist das Hoffnungsfest der Christen. »Fürchtet euch nicht«, sagt der Engel im Lukasevangelium. Aber ist das mehr als ein frommer Spruch? Wie kann man in einer Welt, in der sich die Lebensfinsternisse in jedem Menschenleben, in jeder Gesellschaft immer wieder offenbaren, der Hoffnung von Weihnachten vertrauen? Nikolaus und Anne Schneider suchen gemeinsam nach den richtigen Worten, im Gespräch tasten sie sich an die ... (weiterlesen)

Hoffnungslicht in kalter Nacht:Aktueller Preis...



Weihnachtslieder Download
Weihnachtslieder Download