Ich glaube nicht an heilige Menschen; aber ich glaube noch weniger an eilige Menschen

Home > Romane & Erzählungen

Ich glaube nicht an heilige Menschen; aber ich glaube noch weniger an eilige Menschen
Ich glaube nicht an heilige Menschen; aber ich glaube noch weniger an eilige Menschen Ich glaube nicht an heilige Menschen; aber ich glaube noch weniger an eilige Menschen
´Ich glaube nicht an heilige Menschen´ erzählt von zwei Freunden, die sich nach langer Zeit am 7. Januar 2017 in Halle (Saale) wiedersehen. Dr. Francesco Ferrari aus Italien und Philipp Reinhardt aus Deutschland lernten sich 2015 in einem theologischen Seminar über Vergebung kennen. Es entwickelte sich eine tiefe Freundschaft, die über weite Distanz aufrechterhalten wird. Inzwischen wohnt Philipp in Norwegen und ist nur noch gelegentlich in Deutschland. Francesco wohnt noch immer in Jena, besuchte seine Familie zu Weihnachten in Italien; beide reisen nach Halle, für die letzte Möglichkeit einer Begegnung. Was folgt, ist ein vierstündiges Gespräch über Heimat, Hoffnung, Freundschaft, Freiheit; und vieles mehr.
eBooks, Romane & Erzählungen, Erzählende ... (weiterlesen)

Ich glaube nicht an heilige Menschen; aber ich glaube noch weniger an eilige Menschen:Aktueller Preis...



Weihnachtslieder Download
Weihnachtslieder Download