Kitsch und Poesie im Film - Eine Annäherung

Home > Film & Fernsehen

Kitsch und Poesie im Film - Eine Annäherung
Kitsch und Poesie im Film - Eine Annäherung Masterarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Filmwissenschaft, Note: 2, Zürcher Hochschule der Künste, 16 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Seit ich Filme mache, beschäftige ich mich mit der Frage wie Poesie im Film entsteht, welche Arten es gibt und warum eine ähnliche Szene in dem einen Film kitschig und in einem ...
Masterarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Filmwissenschaft, Note: 2, Zürcher Hochschule der Künste, 16 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Seit ich Filme mache, beschäftige ich mich mit der Frage wie Poesie im Film entsteht, welche Arten es gibt und warum eine ähnliche Szene in dem einen Film kitschig und in einem Anderen poetisch erscheinen kann. Gibt es tatsächlich übereinstimmende feststellbare Merkmale, die Filme mit den Prädikaten ´poetisch´ oder ´kitschig´ aufweisen, oder sind ... (weiterlesen)

Kitsch und Poesie im Film - Eine Annäherung:Aktueller Preis...



Gitarre Anhänger Schmuck Keyboard Klavier Anhänger Gitarrist Figur