Lucy und das Weihnachtsfest

Home > Kinderbücher

Lucy und das Weihnachtsfest
Lucy und das Weihnachtsfest Es handelt sich um ein 9 jähriges Mädchen, das sich wahnsinnig auf Weihnachten freut. Es werden Plätzchen gebacken und der das Weihnachtsessen vorbereitet. Die Geschichte zeigt, wie schön aber auch anstrengend ein Weihnachtsfest sein kann. Kinder freuen sich immer auf das Fest der Liebe, denn es gibt viele Geschenke. Ob Lusy artig war und welche be
Es handelt sich um ein 9 jähriges Mädchen, das sich wahnsinnig auf Weihnachten freut. Es werden Plätzchen gebacken und der das Weihnachtsessen vorbereitet. Die Geschichte zeigt, wie schön aber auch anstrengend ein Weihnachtsfest sein kann. Kinder freuen sich immer auf das Fest der Liebe, denn es gibt viele Geschenke. Ob Lusy artig war und welche bekommt? Seit gespannt.
eBooks, Kinderbücher, Nach Themen, Liebe & ... (weiterlesen)

Lucy und das Weihnachtsfest:Aktueller Preis...



Weihnachtslieder Download
Weihnachtslieder Download