Null Jahreszeiten

Home > Krimis & Thriller

Null Jahreszeiten
Null Jahreszeiten Weihnachten in Berlin. Schmuddeliges Wetter, Menschen ohne Zuhause, Temperaturstürze und ein Auftrag. Corinna Tillmann soll vier Matrosen töten. Weil sie als Kind von den Männern missbraucht worden ist. Angeblich. Der Auftrag kommt von der Frau Mama. Auch die wurde von den Männern missbraucht. Angeblich. Corinna sieht nicht, dass sie manipuliert...
Weihnachten in Berlin. Schmuddeliges Wetter, Menschen ohne Zuhause, Temperaturstürze und ein Auftrag. Corinna Tillmann soll vier Matrosen töten. Weil sie als Kind von den Männern missbraucht worden ist. Angeblich. Der Auftrag kommt von der Frau Mama. Auch die wurde von den Männern missbraucht. Angeblich. Corinna sieht nicht, dass sie manipuliert wird. Weil sie es nicht sehen will. Weil die Frau Mama recht hat. Weil sie die Frau Mama ist. Gene, Erziehung, was auch immer. Am Neujahrstag führt der ... (weiterlesen)

Null Jahreszeiten:Aktueller Preis...



Weihnachtslieder Download
Weihnachtslieder Download