Robert Schumann

Home > Biografien & Erinnerungen

Robert Schumann
Robert Schumann Musik und Leidenschaft - Zum 200. Geburtstag des großen Komponisten Er war ein leidenschaftlicher Tonpoet und kühner musikalischer Vordenker, der in seinem Schaffen Sinnlichkeit und Intellektualität, Realismus und Traumverlorenheit genial zu vereinen wusste: Robert Schumann (1810-1856), vor zweihundert Jahren geboren und bis heute in allen Konzertprogrammen der Welt präsent. Schumann war jedoch nicht nur ein bedeutender Komponist und
Musik und Leidenschaft - Zum 200. Geburtstag des großen Komponisten Er war ein leidenschaftlicher Tonpoet und kühner musikalischer Vordenker, der in seinem Schaffen Sinnlichkeit und Intellektualität, Realismus und Traumverlorenheit genial zu vereinen wusste: Robert Schumann (1810-1856), vor zweihundert Jahren geboren und bis heute in allen Konzertprogrammen der Welt präsent. Schumann war jedoch nicht nur ein bedeutender ... (weiterlesen)

Robert Schumann:Aktueller Preis...



Gitarre Anhänger Schmuck Keyboard Klavier Anhänger Gitarrist Figur