Robert Schumanns Liedschaffen am Beispiel der ´Löwenbraut´ (op. 31) und der ´Mondnacht ´ (op. 39)

Home > Musik & Theater

Robert Schumanns Liedschaffen am Beispiel der ´Löwenbraut´ (op. 31) und der ´Mondnacht ´ (op. 39)
Robert Schumanns Liedschaffen am Beispiel der ´Löwenbraut´ (op. 31) und der ´Mondnacht ´ (op. 39) Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Musikwissenschaft, Note: gut, Universität Koblenz-Landau, Veranstaltung: Das Komponistenportrait im Musikunterricht - Robert und Clara Schumann, 17 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In meiner Hausarbeit beschäftigte ich mich mit Robert Schumanns Biografie, speziell mit ...
Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Musik - Sonstiges, Note: gut, Universität Koblenz-Landau, Veranstaltung: Das Komponistenportrait im Musikunterricht - Robert und Clara Schumann, 17 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In meiner Hausarbeit beschäftigte ich mich mit Robert Schumanns Biografie, speziell mit der Düsseldorfer Zeit von 1850 bis 1854 und mit den beiden Gedichtsautoren Joseph von Eichen-dorff und Adalbert von Chamisso. Ferner analysierte ich die ´Mondnacht´ (op. 39), das ... (weiterlesen)

Robert Schumanns Liedschaffen am Beispiel der ´Löwenbraut´ (op. 31) und der ´Mondnacht ´ (op. 39):Aktueller Preis...



Gitarre Anhänger Schmuck Keyboard Klavier Anhänger Gitarrist Figur