Switching on Christmas

Home > Romane & Erzählungen

Switching on Christmas
Switching on Christmas Ein turbulentes Weihnachtsfest
Es ist Weihnachten, die schönste Zeit des Jahres, auch für mich. Ich lebe eigentlich in der Großstadt, doch über Weihnachten besuche ich immer meine Familie auf dem Land. Doch dieses Weihnachten sollte nicht wie jedes normale Weihnachtsfest verlaufen. Alles begann bereits damit, dass es ungewöhnlich viel schneite. Deshalb wurde mein Elternhaus, welches sich auf einer Lichtung befindet von der Außenwelt total abgeschnitten. Dies sollte kurze Zeit später allerdings das kleinste Problem und fast schon ein glücklicher Umstand sein. Aber lest selbst in meiner kleinen Erzählung, was sich dieses Weihnachten fantastisches, rührendes und auch humorvolles und lehrreiches bei meiner Familie und mir ereignet hat.
eBooks, Romane & Erzählungen, Weihnachtliche Romane & ... (weiterlesen)

Switching on Christmas:Aktueller Preis...



Weihnachtslieder Download
Weihnachtslieder Download