Synthiepop - Die gefühlvolle Kälte

Home > Musik & Theater

Synthiepop - Die gefühlvolle Kälte
Synthiepop - Die gefühlvolle Kälte In der Popmusik ist Synthiepop oder Elektropop seit den 80ern nicht mehr weg zu denken. Synthiepop scheint auf den ersten Blick kalt und unnahbar zu sein, doch das Gegenteil ist der Fall. Synthiepop ist warm und voller Emotionen.Dieses Buch beleuchtet intensiv die aufregende Geschichte des Synthiepop, welche Protagonisten wie Depeche Mode, Human League oder New Order, mitschrieben.Von den Anfängen in den späten Siebzigern bis heute.Immer
In der Popmusik ist Synthiepop oder Elektropop seit den 80ern nicht mehr weg zu denken. Synthiepop scheint auf den ersten Blick kalt und unnahbar zu sein, doch das Gegenteil ist der Fall. Synthiepop ist warm und voller Emotionen. Dieses Buch beleuchtet intensiv die aufregende Geschichte des Synthiepop, welche Protagonisten wie Depeche Mode, Human League oder New Order, mitschrieben. Von den Anfängen in den späten Siebzigern bis ... (weiterlesen)

Synthiepop - Die gefühlvolle Kälte:Aktueller Preis...



Gitarre Anhänger Schmuck Keyboard Klavier Anhänger Gitarrist Figur