Teddy Tinos Weihnachtstagebuch

Home > Kinderbücher

Teddy Tinos Weihnachtstagebuch
Teddy Tinos Weihnachtstagebuch Das Theaterstück
Das Theaterstück zum gleichnamigen Kinderbuch! Geeignet für Grundschule und weiterführende Schule. Teddy Tino ist ein kleiner, unauffälliger Teddy mit Weihnachtsmütze, der seine Weihnachtszeit in der Spielzeugabteilung eines großen Kaufhauses verbringt. Er schreibt seine Erlebnisse dort immer in sein kleines Tagebuch. Eine Angestellte findet dieses Buch beim Saubermachen nach Weihnachten, als Tino schon verkauft ist und beginnt darin zu lesen. Das Theaterstück erzählt einfach und anschaulich, wie Tino die Weihnachtszeit erlebt hat, welche Freunde er hatte und über seine Zuneigung zu der Eisbärdame Rosalie.
eBooks, Kinderbücher, Nach Alter, ab 8 ... (weiterlesen)

Teddy Tinos Weihnachtstagebuch:Aktueller Preis...



Weihnachtslieder Download
Weihnachtslieder Download