Überlegungen zur Verwendung der Erkenntnisse der sportlichen Bewegungslehre in der Instrumentalpädagogik

Home > Musik & Theater

Überlegungen zur Verwendung der Erkenntnisse der sportlichen Bewegungslehre in der Instrumentalpädagogik
Überlegungen zur Verwendung der Erkenntnisse der sportlichen Bewegungslehre in der Instrumentalpädagogik Diplomarbeit aus dem Jahr 1997 im Fachbereich Musikwissenschaft, Note: 1, Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Frankfurt am Main (Instrumentalpädagogik), Sprache: Deutsch, Abstract: Da ich meinen Kenntnissen nach mit meiner Thematik ein noch unbekanntes Feld für den Instrumentalpädagogen betrete, möchte ich dieser Arbeit einige ...
Diplomarbeit aus dem Jahr 1997 im Fachbereich Musik - Sonstiges, Note: 1, Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Frankfurt am Main (Instrumentalpädagogik), Sprache: Deutsch, Abstract: Da ich meinen Kenntnissen nach mit meiner Thematik ein noch unbekanntes Feld für den Instrumentalpädagogen betrete, möchte ich dieser Arbeit einige Erläuterungen voran stellen. Diese Arbeit ist entstanden, da ich bei der Suche von Erkenntnissen über das Bewegungslernen, diese in für mich relevanter Weise in der Literatur der sportlichen ... (weiterlesen)

Überlegungen zur Verwendung der Erkenntnisse der sportlichen Bewegungslehre in der Instrumentalpädagogik:Aktueller Preis...



Gitarre Anhänger Schmuck Keyboard Klavier Anhänger Gitarrist Figur