Unterrichtsstunde: Einführung von Notennamen und -werten (2. Klasse)

Home > Musik & Theater

Unterrichtsstunde: Einführung von Notennamen und -werten (2. Klasse)
Unterrichtsstunde: Einführung von Notennamen und -werten (2. Klasse) Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Musikwissenschaft, Note: 1,5, Pädagogische Hochschule Ludwigsburg (Schulpraktische Studien), Veranstaltung: Unterrichtsentwurf im Blockpraktikum 2, 2 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Als weites Lernziel habe ich für mich formuliert, dass die Schüler die Notennamen ...
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Musik - Sonstiges, Note: 1,5, Pädagogische Hochschule Ludwigsburg (Schulpraktische Studien), Veranstaltung: Unterrichtsentwurf im Blockpraktikum 2, 2 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Als weites Lernziel habe ich für mich formuliert, dass die Schüler die Notennamen und -werte erstmal kennen lernen sollen. Im engeren Sinne möchte ich erreichen, dass die Begriffe soweit erfahren werden, dass das erneute Hören der Begriffe bei manchen ... (weiterlesen)

Unterrichtsstunde: Einführung von Notennamen und -werten (2. Klasse):Aktueller Preis...



Gitarre Anhänger Schmuck Keyboard Klavier Anhänger Gitarrist Figur