Vor dem Sturm & Schach von Wuthenow

Home > Romane & Erzählungen

Vor dem Sturm & Schach von Wuthenow
Vor dem Sturm &  Schach von Wuthenow Historische Romane von den Wirren der Napoleonischen Kriege
Diese Sammlung wurde mit einem funktionalen Layout erstellt und sorgfältig formatiert. Schach von Wuthenow - Die Geschichte spielt im Jahr 1806 kurz vor dem Ausbruch des Vierten Koalitionskrieges, als die bevorstehende Niederlage Preußens gegen Napoleon für viele noch unabsehbar war. Der Protagonist, ein adeliger Offizier namens Schach von Wuthenow, ist Rittmeister im feudalen Regiment Gensdarmes. Damit gehört er der höheren Gesellschaft an, er verkehrt mit Prinz Louis Ferdinand, und er gilt als ausnehmend schöner, attraktiver Mann. Vor Ehe und Familie scheut er zurück, nicht aber vor amourösen Abenteuern. Vor dem Sturm (Historischer Roman aus dem Winter 1812 auf 13) - Zur Handlung: Winter 1812/13 im Oderbruch. In Dorf und Schloss Hohen-Vietz erwartet die Bevölkerung das Signal des Königs zum ... (weiterlesen)

Vor dem Sturm & Schach von Wuthenow:Aktueller Preis...



Gitarre Anhänger Schmuck Keyboard Klavier Anhänger Gitarrist Figur