Warum Künstler die glücklicheren Menschen sein könnten

Home > Sachbuch > Musik, Film & Theater

Warum Künstler die glücklicheren Menschen sein könnten
Warum Künstler die glücklicheren Menschen sein könnten Das vorliegende Buch gibt einen Einblick in die Psychologie einer Berufsgruppe, die kein Privatleben kennt: darstellende Künstler. Neben Erkenntnissen aus der Psychologie tragen auch die Künstler selbst dazu bei: unterhaltsam erzählen sie davon, wie sie immer wieder erneut ihr Lebensglück suchen und (er)finden, aber auch, wie sie auf diesem Weg behindert und übersehen werden. Es plädiert dafür, sich Künstlern so zuzuwenden, wie sie es
Das vorliegende Buch gibt einen Einblick in die Psychologie einer Berufsgruppe, die kein Privatleben kennt: darstellende Künstler. Neben Erkenntnissen aus der Psychologie tragen auch die Künstler selbst dazu bei: unterhaltsam erzählen sie davon, wie sie immer wieder erneut ihr Lebensglück suchen und (er)finden, aber auch, wie sie auf diesem Weg behindert und übersehen werden. Es plädiert dafür, sich Künstlern so zuzuwenden, ... (weiterlesen)

Warum Künstler die glücklicheren Menschen sein könnten:Aktueller Preis...



Gitarre Anhänger Schmuck Keyboard Klavier Anhänger Gitarrist Figur