Weihnachten ohne Jesus?

Home > Sachbücher

Weihnachten ohne Jesus?
Weihnachten ohne Jesus? Jährlich wird an Weihnachten das größte Geburtstagsfest der Welt gefeiert. Doch immer mehr fragt man sich: Wo ist denn die Hauptperson, das Geburtstagskind, geblieben? - Ist seine Anwesenheit überhaupt noch erwünscht?Der Autor geht zunächst kurz auf das Phänomen Weihnachten ein. Anhand einer genaueren Betrachtung biblischer Texte über das Kommen Jesu soll anschließend eine Rückbesinnung auf den Ursprung und Inhalt des Festes angeregt
Kann wirklich Weihnachten sein - ohne Jesus? In ´Weihnachten ohne Jesus? - Den Grund für Weihnachten neu entdecken´ geht es um eine Rückbesinnung auf den Ursprung und Inhalt des Weihnachtsfests. Warum feiern wir eigentlich Weihnachten? Worum geht es dabei wirklich? Und vor allem: Wie können wir die Hauptperson, das ´Geburtstagskind´ mit einbeziehen? Ja, noch wichtiger, wie können wir eine persönliche Beziehung zu Jesus ... (weiterlesen)

Weihnachten ohne Jesus?:Aktueller Preis...



Weihnachtslieder Download
Weihnachtslieder Download